Frohe Weihnachten und tausend Dank

Weihnachtsgrüße 2016

Liebe Bierfreunde,

das Besondere an Weihnachten ist die besinnliche Stimmung, die uns trotz kommerzieller Hektik dem Alltagstrott entreißt.

Wir ziehen Bilanz, lassen das vergangenen Jahr Revue passieren, bewerten, bewältigen und genießen das Erlebte. Daraus ziehen wir unsere Schlüsse und formulieren Ziele für das kommende Jahr. Ob das in stiller Reflexion oder im Gespräch mit der Familie oder Freunden passiert, ist eine persönliche Entscheidung.

Wir bei yourbrandedbeer.de ziehen eine sehr positive Bilanz, dank Eurer kreativen Bieretiketten, die uns stets Freude bereiten. Dafür ein bieriges Dankeschön an Euch alle, Ihr seid die Besten! Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit Euren selbst gestalteten Bieretiketten. In 2017 bleibt bei uns alles besser. Wir werden den Online-Konfiugurator optimieren, den Bestellprozess noch einfacher und schneller machen und jede Menge Designvorlagen integrieren, solltet Ihr mal keine Lust haben selbst zu gestalten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine fröhliche Weihnachtszeit mit der Familie und Freunden! Möge das kommende Jahr ganz nach Eurem Geschmack ausfallen.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Carsten Kreilaus

0 Antworten