Lustige, skurrile Produkte rund ums Bier

Verrückte Bierprodukte

Man hat ja schon so allerlei gesehen. Aber wetten, das meiste von dem nun Folgenden ist euch noch unbekannt? Hier das skurrile Ergebnis von einigen unterhaltsamen Momenten in den Online Shops des World Wide Web.

1. Die Busenbar
Heja, wer glaubt es denn? Es gibt doch tatsächlich ein noch besseres Geschenk für den Kumpel zum 18. Geburtstag als die Gummipuppe und eine Packung Kondome „extra small“. Darf ich vorstellen – die Busenbar. Hinter diesem kreativen Namen verbirgt sich das Fahrgestell im Ausmaß von Pamela Andersons Wundertüten. Und heraus sprudelt nicht etwa Milch, nein die Busenbar schenkt reines Bier aus! Was will das Männerherz mehr?

2. Der Beer-Belt
Ein etwas jugendfreieres Gadget ist der Beer-Belt, Biergürtel zu Deutsch. Der macht, was er verspricht. Das Hüftgold verstecken und dabei noch Platz für 6 Bier bieten. Allerdings nur für Stehpartys geeignet, sonst gibt’s ne Sauerei.

3. Bier unser…
…geheiligt werde dein –! Ja richtig gehört, es gibt ein Bierbekenntnis. Zu erwerben auf einem Schild, damit man im Zustand heiterer Angedudeltheit auch noch alles auf die Reihe bekommt, wie praktisch. Macht sich wunderschön an jeder Wand. „Denn dein ist der Rausch und die Bierseligkeit in Ewigkeit, Prost.“

4. Bierbaum
Das Deko-Highlight für die ambitionierte Männer-WG und ganz einfach selbst herzustellen: Magnet bestellt, braun angemalt und dann gaaaanz viele Kronkorken anhaften lassen. Beautiful!!

5. Bierbrille
Für den richtigen Durchblick gibt’s die Bierbrille. Flirttechnisch wird dann vielleicht eher weniger gehen, allerdings geht es damit top gestylt auf jede Party.

Ob man diese Dinge unbedingt braucht und wer auf sowas kommt… Da bin ich jetzt auch überfragt! Kennt ihr weitere lustige, skurrile Bierprodukte? Dann teilt diese mit uns auf Facebook!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bierlog. Setzte ein Lesezeichen permalink.
Wir brauen um! Vorübergehend keine Bestellungen möglich.