Abschlussfahrt-Bier

AbschlussfahrtsbierAbi in der Tasche und nun rein in das wahre Leben mit Sonne, Sommer und Sonnenschein. Gebüffelt habt ihr für euer ganzes Leben mehr als genug. Jetzt heißt es feiern, feiern, feiern. Habt Spaß mit euren Freunden und lasst den Prüfungsstress zu Hause und die Abschlussnote auf dem Papier – dort gehören sie hin. Und ihr feiert mit euren Freunden das Ende der Schulzeit. Genießt die Sonne auf eurer Haut und in eurem Herzen. Seid angekommen nach langer Schulzeit, dort wo ihr schon immer ankommen wolltet: im Leben. Für die besten Momente könnt ihr eure Erinnerungen schon mal pushen. Gestaltet euer eigenes Bieretikett und nehmt das Bier mit auf eure Abschlussfahrt.

Jetzt Abschlussfahrtsbier gestalten

Das Etikett mit Bestnote versüßt die Abschlussfahrt

Abschlussfahrt EtikettZum besonderen Abschlussbier ist der Weg garantiert einfacher als der Weg zum bestandenen Abschluss. Was ihr dafür braucht? Euer eigenes Design. Kramt in eurem Kopf, verwendet etwas Kreativität, durchforstet eure Fotoalben. Und gestaltet das Etikett, das eure Freude ausdrückt. Ob Bild der Jahrgangsstufe, eingescanntes Abschlusszeugnis oder die Schule von hinten, ihr könnt es einfach bei yourbrandedbeer hochladen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, euer Etikett durch die Profis von yourbrandedbeer gestalten zu lassen. Nach Prüfung der Druckfähigkeit eurer Daten werden die Etiketten von yourbrandedbeer auf die Flaschen mit braufrischem Bier der Hutthurmer Brauerei geklebt und direkt zu euch nach Hause geliefert. Dann müsst ihr nur noch gemeinsam mit euren Freunden den Urlaubsort auswählen, das Bier einpacken und anstoßen. Auf das Leben!

Die Biere für Schulabschließer

Die Außengestaltung der Bierflasche steht nun. Aber was ist mit dem Innenleben? Für die richtige Abkühlung und Stärkung nach der langen Schulzeit sorgen die Hutthurmer Bierspezialitäten. Diese haben ihren Ursprung im Bayerischen Wald. Ihr könnt zwischen verschiedenen Biersorten wählen. Ob Pils, Export, Tradition-Dunkel, Edles Helles, Urtyp Hell oder Hefe-Weisse, ihr entscheidet und sucht den Biertyp aus, der am besten zu euch und zu euren Freunden passt.

Alle Biere werden mit Liebe zur Braukunst und zum Bier gebraut. Seit 1577 wird in Hutthurm gebraut. Diese Erfahrung und die exzellente Handwerkskunst garantieren den Genuss, der euch den perfekten Start ins neue Leben versüßt. Die wichtigsten Zutaten für die Hutthurmer Biere: sorgfältig ausgewählte regionale Produkte und fortschrittliche Technologie. Kurzum euer Bier ist ein Bier mit Charakter.

Euer Bier für unvergessliche Momente

Auch wenn eure Abschlussfahrt nicht nach Ibiza oder Lloret de Mar geht. Mir eurem Bier und euren Freunden ist’s auch im Harz schön. Es sind die Menschen, die Erinnerungen ausmachen. Aber die richtige Basis kann natürlich auch nicht schaden. Mit eurem gestalteten Bierflaschen habt ihr diese schon mal gelegt. Wenn ihr dann auf dem Brocken in der Sonne sitzt, das kühle Pils euren Gaumen kitzelt und ihr über die Schule nachdenkt, denkt dran: Ihr habt’s geschafft. Alles ist möglich.

Abschlussfahrtsbier