Fanclub-Bier

Fanclub-BierRegionalliga Süd-West. Eine Saison lang wurde der Ball über den Platz geschoben. Es wurde gefightet. Es wurde gewonnen und verloren. Ihr ward dabei. Habt jedes Spiel am Rand gestanden. Angefeuert. Gejubelt. Und es gab auch mal Tränen. Hier ist der Fußball noch echt. Hier sind die Fans – seid ihr – mit Herz dabei. Hier riecht man die Anstrengung, die Leidenschaft, den Spaß förmlich. Hier auf dem Ascheplatz eurer Heimmannschaft. Zeit euch und den Spielern etwas zurückzugeben, das euch verbindet, das jedem schmeckt. Ein Bier, dessen Etikett, die vergangene Saison widerspiegelt und dessen Inhalt nach eurer Leidenschaft schmeckt. Gestaltet einfach euer eigenes Etikett und damit das eigene Fanclub-Bier.

Jetzt Fanclub-Bier gestalten

Bieretikett mit Leidenschaft für den modernen Fanclub

Fanclub-BierZum besonderen Bier, das ein Blick in die vergangene Saison gewährt, ist der Weg einfach. Was ihr dafür braucht? Euer eigenes Design. Kramt in eurem Kopf, verwendet etwas Kreativität, durchforstet eure Fotoalben. Und gestaltet ein Etikett, in dem die Tränen – Freuden- und Schmerztränen – miteinander verschmelzen. Fußball plus Rasen, die 11 der Saison, die besten Fans – alles ist möglich. Ihr müsst es dann nur noch ganz einfach bei yourbrandedbeer hochladen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, euer Etikett durch die Profis von yourbrandedbeer gestalten zu lassen. Nach Prüfung der Druckfähigkeit eurer Daten werden die Etiketten von yourbrandedbeer auf die Flaschen mit braufrischem Bier der Hutthurmer Brauerei geklebt und direkt zu euch nach Hause oder an den Platz geliefert. Dann gilt es nur noch gemeinsam mit der Mannschaft die Saison zu überstehen und auf diese anzustoßen. Auf das Team.

Hutthurmer Biere – Biere für Fans

Die Außengestaltung der Bierflasche steht nun. Aber was ist mit dem Innenleben? Für die richtige Abkühlung und Stärkung am und auf dem Platz sorgen die Hutthurmer Bierspezialitäten. Diese haben ihren Ursprung im Bayerischen Wald. Ihr könnt zwischen verschiedenen Biersorten wählen. Ob Pils, Export, Tradition-Dunkel, Edles Helles, Urtyp Hell oder Hefe-Weisse, ihr entscheidet und sucht den Biertyp aus, der am besten zu euch und zu euren Freunden passt.

Alle Biere werden mit Liebe zur Braukunst und zum Bier gebraut. Seit 1577 wird in Hutthurm gebraut. Diese Erfahrung und die exzellente Handwerkskunst garantieren den Genuss, der euch den perfekten Start ins neue Zuhause versüßt. Die wichtigsten Zutaten für die Hutthurmer Biere: sorgfältig ausgewählte regionale Produkte und fortschrittliche Technologie. Kurzum euer Bier ist ein Bier mit Charakter.

Der Saisonabschluss

Eure Bierflasche ist nun gestaltet – Inhalt und Äußeres passen perfekt zusammen. Dann nichts wie hin zum Ascheplatz. Das letzte Spiel der Saison steht an und ihr wollt dabei sein. Es wird kein Aufstieg, aber ihr steht dennoch hinter eurem Verein und steht bei jedem Spiel und bei jedem Wetter am Rand, um euren Fußballern als 12. Mann zur Seite zu stehen. Mit dem eigenen Bier fällt das gleich doppelt so leicht. Mit jedem Pass und jedem Schluck wächst die Begeisterung und die Spannung steigt. Wird es doch noch einen Sieg geben? Werden eure Jungs als verdiente Sieger vom Platz gehen? Ihr seid mit vollem Einsatz dabei, um so euren Beitrag zu einem gelungenen Spiel beizutragen. Und auch wenn der letzte Saisontag mit einer Niederlage beendet wird, könnt ihr dennoch mit den Spielern nach dem Spiel auf eine gelungene Saison anstoßen. Auf das nächste Tor!

Fanclubbier