Geburtstags-Bier

GeburtstagsbierKapelle Petra sangen einst: „Heute ist Geburtstag, ich hab alles vorbereitet. Habe Dosenbier gekauft und auf dem Teppich ausgebreitet.“ Guter Ansatz. Allerdings viel schöner: „Heute ist Geburtstag, ich hab alles vorbereitet. Habe Flaschenbier gekauft und was Persönliches draufgekleistert.“ Kein Problem. Zu etwas ganz Besonderem wird auch der 47. Geburtstag mit einem eigenen Bier, und dafür muss er nicht rund sein. Dafür braucht’s nur ein gute Idee; die auf ein Bieretikett gepresst und jede Geburtstagstorte bleibt in der Ecke stehen. Garantiert.

Jetzt Geburtstagsbier gestalten

Zum Geburtstag einfache Gestaltungsfreiheit

GeburtstagsbierZum besonderen Geburtstags-Bier für die beste Party aller Zeiten oder einfach nur für euch ist der Weg ganz einfach. Was ihr dafür braucht? Euer eigenes Design. Kramt in den letzten Ecken eures Kopfes, verwendet etwas Kreativität, durchforstet eure Fotoalben der letzten Lebensjahrzehnte. Und gestaltet das Etikett, das genau für euren Geburtstag gemacht ist und das neue Lebensjahr gebührend begrüßt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Collage von Selbstportraits aus jedem Jahr eures bisher doch recht kurzen Lebens, die ihr dann einfach bei yourbrandedbeer hochladen könnt. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, euer Etikett durch die Profis von yourbrandedbeer gestalten zu lassen. Nach Prüfung der Druckfähigkeit eurer Daten werden die Etiketten von yourbrandedbeer auf die Flaschen mit braufrischem Bier der Hutthurmer Brauerei geklebt und direkt zu euch nach Hause geliefert. Dann müsst ihr nur noch eure Freunde einladen und ihnen das eigene Bier kredenzen und auf die neue Wohnung anzustoßen. Möge die Party mit euch sein. Auf das neue Jahr!

Mit diesen Bieren geht’s ins neue Jahr

Die Außengestaltung der Bierflasche steht. Aber was ist mit dem Innenleben? Für die richtige Partystimmung sorgen die Hutthurmer Bierspezialitäten. Diese haben ihren Ursprung im Bayerischen Wald. Ihr könnt zwischen verschiedenen Biersorten wählen. Ob Pils, Export, Tradition-Dunkel, Edles Helles, Urtyp Hell oder Hefe-Weisse, ihr entscheidet und sucht den Biertyp aus, der am besten zu euch und zu euren Freunden passt.

Alle Biere werden mit Liebe zur Braukunst und zum Bier gebraut. Seit 1577 wird in Hutthurm gebraut. Diese Erfahrung und die exzellente Handwerkskunst garantieren den Genuss, der euch den perfekten Start ins neue Lebensjahr versüßt. Die wichtigsten Zutaten für die Hutthurmer Biere: sorgfältig ausgewählte regionale Produkte und fortschrittliche Technologie. Kurzum euer Bier ist ein Bier mit Charakter.

GeburtstagsbierDie Geburtstagsparty kann kommen

Die Musik aufgedreht, das Bier gut gekühlt. Die Party kann kommen und mit ihr eure Freunde. Lasst die Party die beste eures Lebens werden. Tanzt als wäret ihr 10, lacht als wäret ihr 3 und liebt als wäret ihr 14. Seid einfach im für euch richtigen Alter und stoßt darauf an.

Und wenn noch etwas vom Bier überbleibt: Über ein Mitgebsel freuen sich nicht nur Kinder. Also klemmt jedem Gast noch eine Bierkiste unter den Arm. So ist garantiert, dass keiner durstig zu Hause ankommt.