Messe-Bier

MessebierEndlose Gänge, riesige Hallen, kleinere Stände. Auf einer Messe solltet ihr, um aufzufallen aus der Masse herausstechen. Erster Punkt in die richtige Richtung, neben dem innovativen Produkten natürlich, ein perfekt inszenierter Messestand. Zweiter Punkt: die richtige Erfrischung. Kaffee, Wasser und Sekt kann jeder und hat auch jeder um euch herum. Ihr aber habt das Getränk, dank dem das Wasser im Mund der Messebesucher zusammenläuft. Euer eigenes Bier, dass eure Firma widerspiegelt und das sich von der Masse um euch herum abhebt. Ein Besuchermagnet – garantiert.

Jetzt Messebier gestalten

Einfache Etikettgestaltung für das eigene Messebier

MessebierZur besonderen Messeerfrischung für abgekämpfte Messebesucher ist der Weg ganz einfach. Was ihr dafür braucht? Euer eigenes Design. Kramt in eurem Kopf, verwendet etwas Kreativität, durchforstet eure Fotos. Und gestaltet das Etikett, das eure Firma repräsentiert und die Besucher zu eurem Stand lockt. Firmenlogo, Produktabbild – eurer Kreativität sind keine Grenze auferlegt. Euer Design könnt ihr dann einfach bei yourbrandedbeer hochladen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, euer Etikett durch die Profis von yourbrandedbeer gestalten zu lassen. Nach Prüfung der Druckfähigkeit eurer Daten werden die Etiketten von yourbrandedbeer auf die Flaschen mit braufrischem Bier der Hutthurmer Brauerei geklebt und direkt zu euch geliefert. Dann müsst ihr nur noch die harten Messetage überstehen, aber mit eurem eigenen Bier sollte auch das kein Problem sein. Auf die Arbeit!

Die Messebiere

Die Außengestaltung der Bierflasche steht nun. Aber was ist mit dem Innenleben? Für die richtige Abkühlung und Stärkung während der Messe für euch und eure Kunden sorgen die Hutthurmer Bierspezialitäten. Diese haben ihren Ursprung im Bayerischen Wald. Ihr könnt zwischen verschiedenen Biersorten wählen. Ob Pils, Export, Tradition-Dunkel, Edles Helles, Urtyp Hell oder Hefe-Weisse, ihr entscheidet und sucht den Biertyp aus, der am besten zu euch, eurer Firma und euren Produkten passt.

Alle Biere werden mit Liebe zur Braukunst und zum Bier gebraut. Seit 1577 wird in Hutthurm gebraut. Diese Erfahrung und die exzellente Handwerkskunst garantieren den Genuss, der euch den perfekten Start ins neue Zuhause versüßt. Die wichtigsten Zutaten für die Hutthurmer Biere: sorgfältig ausgewählte regionale Produkte und fortschrittliche Technologie. Kurzum euer Bier ist ein Bier mit Charakter.

Der Kundenmagnet

Eure Erfrischung ist geliefert, ihr seid gut vorbereitet. Als Kundenmagnet wird sich die Erfrischung der Extraklasse mit Sicherheit bewähren. Nun liegt es nur noch an euch, den zweiten Punkt zu landen und euch und eure Produkte gut zu verkaufen. Aber seien wir doch ehrlich, wer sollte euch nach diesem gelungenen Einstieg nicht wohl gesonnen sein?

 

Messebier