Show-Bier

ShowbierShow mit Special Effect

Menschen – jung und alt, Männlein und Weiblein – schieben sich pärchen- und grüppchenweise durch die Stuhlreihen. Der Einheizer beginnt schon mal seinen Job und bringt das Publikum zum Klatschen. Und durch die Reihen gehen Servicekräfte mit Bier, das extra für diese eine Show designt wurde. Die Stimmung ist so schon auf dem Siedepunkt bevor das Bühnenlicht angeht und der Moderator die Bühne betritt. Die Show kann beginnen…

Jetzt Showbier gestalten

Einfache Etikettgestaltung

ShowbierZum besonderen Bier für die Show ist der Weg ganz einfach. Was ihr dafür braucht? Euer eigenes Design. Kramt in eurem Kopf, verwendet etwas Kreativität, durchforstet eure Fotoalben. Und gestaltet das Etikett, das eure Show am besten repräsentiert und das Publikum umhaut. Euer Design könnt ihr dann einfach bei yourbrandedbeer hochladen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, euer Etikett durch die Profis von yourbrandedbeer gestalten zu lassen. Nach Prüfung der Druckfähigkeit eurer Daten werden die Etiketten von yourbrandedbeer auf die Flaschen mit braufrischem Bier der Hutthurmer Brauerei geklebt und direkt zu euch oder ins Studio geliefert. Dann müsst ihr nur noch gemeinsam das Lampenfieber überstehen und anstoßen. Auf das Showbusiness!

Die Showbiere

Die Außengestaltung der Bierflasche steht nun. Aber was ist mit dem Innenleben? Für die richtige Abkühlung und Stärkung während der Show sorgen die Hutthurmer Bierspezialitäten. Diese haben ihren Ursprung im Bayerischen Wald. Ihr könnt zwischen verschiedenen Biersorten wählen. Ob Pils, Export, Tradition-Dunkel, Edles Helles, Urtyp Hell oder Hefe-Weisse, ihr entscheidet und sucht den Biertyp aus, der am besten zur Show passt.

Alle Biere werden mit Liebe zur Braukunst und zum Bier gebraut. Seit 1577 wird in Hutthurm gebraut. Diese Erfahrung und die exzellente Handwerkskunst garantieren den Genuss, der euch den perfekten Start ins neue Zuhause versüßt. Die wichtigsten Zutaten für die Hutthurmer Biere: sorgfältig ausgewählte regionale Produkte und fortschrittliche Technologie. Kurzum euer Bier ist ein Bier mit Charakter.

Die Show muss weitergehen

Der Applaus brandet ab. Der letzte Ton hallt noch im Saal nach. Die Stuhlreihen leeren sich. Ihr setzt euch auf einen Stuhl der ersten Reihe – müde und glücklich – und nehmt noch einen Schluck aus der Bierflasche, die euch und das Publikum durch den Abend begleitet hat, und plant schon mal das Design für die nächste Bierflasche, für die nächste Show. Denn die Show muss ja weitergehen.Showbier