Umzugs-Bier

EinweihungspartybierDie Kisten sind gepackt und von A nach B transportiert. Eure Freunde – und ihr könnt sicher sein, dass es eure wahren Freunde sind, denn nicht jeder würde ein Klavier in den vierten Stock hochschleppen – tummeln sich verschwitzt und ausgelaugt zwischen den noch nicht ausgepackten Umzugskartons. Eure Helfer sind vollkommen erschöpft. Aber sie haben es gerne gemacht, für euch. Ihr stellt einen Kasten Bier in ihre Mitte. Der Clou dabei: Auf dem Etikett ist ein Foto mit euch und euren Helfern abgedruckt, mit einem fetten „Danke!“-Schriftzug, und das Bier weckt die ermüdeten Lebensgeister. Die schönste Art Danke zu sagen.

Jetzt Einweihungspartybier gestalten

Einfache Etikettgestaltung – Damit der Umzug leichter von der Hand geht

EinweihungspartyZum besonderen Dankeschön-Bier für die Freunde ist der Weg ganz einfach. Was ihr dafür braucht? Euer eigenes Design. Kramt in eurem Kopf, verwendet etwas Kreativität, durchforstet eure Fotoalben. Und gestaltet das Etikett, das eure Dankbarkeit ausdrückt und eure Freunde umhaut. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gruppenbild eurer Freunde gepaart mit einem Danke-Schriftzug, was ihr dann einfach bei yourbrandedbeer hochladen könnt. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, euer Etikett durch die Profis von yourbrandedbeer gestalten zu lassen. Nach Prüfung der Druckfähigkeit eurer Daten werden die Etiketten von yourbrandedbeer auf die Flaschen mit braufrischem Bier der Hutthurmer Brauerei geklebt und direkt zu euch nach Hause geliefert – ins alte oder direkt ins neue. Dann müsst ihr nur noch gemeinsam mit euren Freunden den Umzug wuppen, um ihnen dann das eigene Bier zu kredenzen und auf die neue Wohnung anzustoßen. Auf die Freundschaft! Auf das neue Zuhause!

Die Biere fürs neue Heim

Die Außengestaltung der Bierflasche steht nun. Aber was ist mit dem Innenleben? Für die richtige Abkühlung und Stärkung nach dem Umzug sorgen die Hutthurmer Bierspezialitäten. Diese haben ihren Ursprung im Bayerischen Wald. Ihr könnt zwischen verschiedenen Biersorten wählen. Ob Pils, Export, Tradition-Dunkel, Edles Helles, Urtyp Hell oder Hefe-Weisse, ihr entscheidet und sucht den Biertyp aus, der am besten zu euch und zu euren Freunden passt.

Alle Biere werden mit Liebe zur Braukunst und zum Bier gebraut. Seit 1577 wird in Hutthurm gebraut. Diese Erfahrung und die exzellente Handwerkskunst garantieren den Genuss, der euch den perfekten Start ins neue Zuhause versüßt. Die wichtigsten Zutaten für die Hutthurmer Biere: sorgfältig ausgewählte regionale Produkte und fortschrittliche Technologie. Kurzum euer Bier ist ein Bier mit Charakter.

Vom Umzug bis zur Einweihungsparty

Und was kommt nach dem Umzug? Genau so richtig einleben kann man sich erst, sobald man die neue Wohnung richtig eingeweiht hat. Fürs Bier ist ja schon gesorgt. Ladet eure Freunde ein – sofern sie sich nicht nach dem Umzug schon bei euch eingenistet haben – und dreht die Musik auf. Mit euren guten Freunden und dem richtigen „wohnungseigenem“ Bier wird die Party und die Einweihung rundum gelingen. Anstoßen, feiern, eingewöhnen. In der neuen Küche um den Tisch herumstehend von den zukünftigen Abendessen träumen, über alte und neue Zeiten sinnieren.

Und ganz vielleicht bleibt die ein oder andere Flasche Bier am Ende für den Nachhauseweg eurer Helfer über…

Einweihungsparty-Bier