Die 100 lustigsten Biersprüche

Titel-ebook-yourbrandedbeer-100-lustige-biersprüche

Unser eBook “Die 100 lustigsten Biersprüche” ist ein Sammelsurium der 100 lustigsten und witzigsten Biersprüche. Auf 12 Seiten komprimiert, könnt ihr euch in diesem pdf von den Biersprüchen inspirieren lassen, für das eigene Bieretikett oder einfach für ein lustigen Abend.

Die Top 100 lustigsten Biersprüche und Bierweisheiten

  1. Ein Bier das nicht getrunken wird, hat seinen Beruf verfehlt.
  2. Genieße den Wein, das Bier und den Klaren. Am verkehrten Ende soll man nicht sparen.
  3. Natürlich gibt es ein Leben ohne Alkohol, aber wer will das schon!
  4. Bier löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht.
  5. Manchmal trinke ich Wasser, nur um meine Leber zu überraschen.
  6. Leute, legt euer Geld in Bier an. Wo sonst gibt es noch 5 Prozent!
  7. Ich hatte heute ein 7-Gänge-Menü: Eine Bratwurst und ein Sixpack Bier!
  8. Hopfen und Malz erleichtern die Balz!
  9. Das Flüssige muss ins Durstige.
  10. Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!
  11. Man soll das Bier nicht vor dem Kater loben.
  12. Ein Tag ohne Bier ist ein verlorener Tag.
  13. Wer viel Bier trinkt, stirbt. Wer kein Bier trinkt, stirbt auch ! Also, besser Bier trinken!
  14. Das einzige Gemüse das ich mag, ist Bier.
  15. Und Gott erschuf das Bier, und sah, dass es gut war!
  16. Man kann nicht zu viel trinken, man kann nur zu wenig vertragen!
  17. Im Wein liegt die Wahrheit… drum trinke ich Bier.
  18. Ein Bierchen in Ehren kann niemand verwehren.
  19. Niemals vergessen – sechs Bier sind ein Essen!
  20. Alkoholfreies Bier ist wie ein Porno im Radio.
  21. Musst Du schon wieder Bier trinken? Ne, ich mache das freiwillig.
  22. Der einzige Nachteil von Bier ist: Man kann es nicht mit Käse überbacken.
  23. Wenn Bier keine Antwort ist, ist die Frage unwichtig.
  24. Wir müssen aufhören weniger Bier zu trinken!
  25. Bier trinken ist eine Lebenseinstellung.
  26. Ich muss morgen früh raus. Na gut, eins noch. Na gut, eins noch. Na gut, eins noch. Ach, jetzt ist auch schon egal…
  27. Wer Liebe für das Größte hält, war noch nie nach 10 Bier pinkeln.
  28. Schon 37 Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.
  29. Was machst du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf Bier hast? Ich verstehe die Frage nicht.
  30. Kennt Ihr diese Momente, wo man sich einfach grundlos besaufen möchte? Dieses Jahr ist wieder so eins.
  31. Der Klügere kippt nach.
  32. Es ist so viel einfacher den Tag zu beginnen, wenn du weißt er wird mit Bier enden.
  33. Oh du Beck´s, Jever mich ordentlich durch mit deinem Riesenpaulaner. Schatz! Tiernamen, keine Biernamen!
  34. Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Bier davon kaufen.
  35. Der Jo-Jo Effekt bei Männern. Jungs, noch ein Bier. Jo. Jo.
  36. 100 % Bier-Wahrscheinlichkeit.
  37. Ich hätte gerne ein kleines alkoholfreies Radler? Ich habe noch nie erlebt, dass jemand Bier in einem Satz drei Mal beleidigt!
  38. Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da vorne ist eine Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier.
  39. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
  40. Bier macht schön, oder hast du schon einmal einen Mann gesehen der sich schminkt?
  41. Durst wird durch Bier erst schön.
  42. N’ lecker Bier, das lob ich mir!
  43. Wasser oder Bier? Bin ich dreckig oder habe ich Durst?
  44. Zwischen Leber und Milz, passt immer ein Pils!
  45. Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
  46. Hopfen und Malz, ab in den Hals.
  47. Es gibt keine hässlichen Frauen. Es gibt nur zu wenig Bier.
  48. Bier trinken ist besser als Quark reden!
  49. Am Morgen ein Bier und der Tag gehört dir.
  50. Im Himmel gibt es kein Bier. Drum trinken wir es hier.
  51. Immer positiv denken. Wenn das Bierglas halb leer ist, bin ich halb voll.
  52. Musik ist Bier für die Ohren.
  53. Alkoholfreies Bier ist wie ein BH auf der Wäscheleine. Das Beste ist raus.
  54. Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.
  55. Alle guten Dinge fangen mit “S” an: Schokolade, Sex, Sonne, Sommer, Bier.
  56. Calm down. Stay cool. And carry on.
  57. Manchmal ist mit Freunden ein Bier zu trinken, die einzige Therapie die man braucht.
  58. Spartipp! Im Lokal brüllen: Zehn Bier auf mir. Dann kommt immer ein Klugscheißer, der sagt: Auf mich!
  59. Oh 2 Liter Wasser am Tag, schaffe ich nie! Aber 6 Bier und 8 Shots in 3 Stunden gehen runter wie nix.
  60. Willst Du auch ein Bier trinken? Lustig wie Du Kasten aussprichst.
  61. Siri, ist noch Bier im Kühlschrank? Ist mir scheißegal, frag doch deine neue Schlampe Alexa!
  62. Wo gehst du hin? Ich suche den Sinn des Lebens! Bring mir auch ein Bier mit.
  63. Habe meine Ernährung umgestellt. Bier steht jetzt links im Kühlschrank.
  64. Wenn ich Bier sehe, höre ich zwei Stimmen in mir. Die eine sagt: Trink es! Die andere sagt: Hast du nicht gehört? Du sollst es trinken.
  65. Ich gehe heute Abend n Bier trinken. Sicher, dass es bei einem Bier bleibt? N steht für eine beliebige natürliche Zahl!
  66. Wenn man Bier ans Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
  67. Merkt euch: Es ist egal, ob das Glas halb leer ist oder halb voll. Entscheidend ist, wie viele Bierflaschen noch da sind.
  68. Manchmal braucht es einfach ein paar Biere und schon sieht die Welt ganz anders aus.
  69. Cenosillicaphobie. Die Angst vor leeren Biergläsern.
  70. Bier hat nicht viele Vitamine. Also lieber etwas mehr trinken.
  71. Intelligenz säuft, deshalb bin ich auch nie nüchtern.
  72. Ich trinke Bier nur an Tagen die mit “g” enden. Und Mittwochs.
  73. Scheiß auf Küsschen. Guten Freunden gibt man ein Bier!
  74. Toes in the water. Ass in the sand. Beer in the hand.
  75. Leute, die einem reinen Wein einschenken, mag ich am liebsten. Oder Bier. Bier geht auch.
  76. Wer Hopfen säht, wird Bier ernten.
  77. Nach dem Bier ist vor dem Bier.
  78. Ich bin der Beweis: Bier macht schön.
  79. Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Bier hervorgerufen wird.
  80. Bier holen ist auch Bewegung.
  81. Bier. Was sonst.
  82. Bier, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn.
  83. Nüchtern ins Bett. Was kommt als nächstes? Pünktlich ins Büro oder was?
  84. Bier stellt keine fragen. Bier versteht.
  85. Save water. Drink beer.
  86. Trink mal mehr! Die Leute gucken schon.
  87. Zu Bier oder zu mir?
  88. Ich könnte aufhören zu trinken. Aber aufgeben war noch nie mein Ding.
  89. Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet, auf dem es Bier gibt.
  90. Lieber 2 Promille als gar keine inneren Werte.
  91. Nach dem Bier ist vor dem Bier!
  92. Was ist der Plural von Bier? Kasten!
  93. Für Bier würde ich sogar arbeiten!
  94. Sag mir die wunderbaren Worte. Hier, dein Bier.
  95. Mein Beitrag zum Umweltschutz: Ich trenne Bier vom Glas!
  96. Jauch: Bilden Sie einen Satz mit Braut. Kandidat: Er braut Bier. Niemals habe ich etwas Männlicheres gehört.
  97. Hör auf dein Herz. Außer der Wirt sagt: Trink ein Bier. Dann hör auf den Wirt!
  98. Bier: Sitze in der Flasche fest… hol mich hier raus!
  99. Komm, ich trinke. Dann kannst du fahren.
  100. Mir ist total egal ob mir jemand das Wasser reichen kann. Ich will Bier!
ProBier´s aus - Jetzt Bieretikett gestalten