Meisterschafts-Bier

MeisterschaftsbierEuer eigenes Bier für die Meisterschaft

32 Spiele – 32 mal habt ihr mitgefiebert, mitgefeiert, mitgelitten. Habt es geliebt und gehasst, dieses Monster das Fußball heißt. Und endlich ist er da. Der verdiente Lohn, alles wofür ihr und eure Jungs eine Saison lang gekämpft habt. Zeit jedem etwas zurückzugeben. Es ist Zeit für das Meisterbier: Presst eure eigene ganz persönliche Fußballsaison auf ein Bieretikett und lasst die Genugtuung, den Schmerz, die Meisterschaft mit jedem Schluck eines leckeren Bieres durch eure Kehlen rinnen. Das wichtigste dabei: Genießt diesen Moment, denn Meisterschaft ist nur einmal im Jahr.

Jetzt Meisterschaftsbier gestalten

Meisterschaftliche Etikettgestaltung

MeisterschaftsbierZum besonderen Meisterbier ist der Weg nicht so steinig und lang wie eine Saison. Was ihr dafür braucht? Euer eigenes Design. Kramt in eurem Kopf, verwendet etwas Kreativität. Und gestaltet das Etikett, das eure Gefühle ausdrückt und einer Meisterfeier würdig ist. Wie wäre es mit einem Mannschaftsfoto mit der Meisterschale in der Mitte – okay, ihr schafft das kreativer. Eure Idee könnt ihr dann einfach bei yourbrandedbeer hochladen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, euer Etikett durch die Profis von yourbrandedbeer gestalten zu lassen. Nach Prüfung der Druckfähigkeit eurer Daten werden die Etiketten von yourbrandedbeer auf die Flaschen mit braufrischem Bier der Hutthurmer Brauerei geklebt und direkt zu euch nach Hause oder zur Party Location geliefert. Dann müsst ihr nur noch gemeinsam mit der Mannschaft und den Fans die letzten 90 Minuten überstehen, bis das erste Bier geöffnet werden und auf die gelungene Meisterschaft angestoßen werden kann. Auf wahre Meister!

Die Biere für Meister

Die Außengestaltung der Bierflasche steht nun. Aber was ist mit dem Innenleben? Für die richtige meisterliche Abkühlung und Stärkung sorgen die Hutthurmer Bierspezialitäten. Diese haben ihren Ursprung im Bayerischen Wald. Ihr könnt zwischen verschiedenen Biersorten wählen. Ob Pils, Export, Tradition-Dunkel, Edles Helles, Urtyp Hell oder Hefe-Weisse, ihr entscheidet und sucht den Biertyp aus, der am besten zu euch und zu euren Freunden passt.

Alle Biere werden mit Liebe zur Braukunst und zum Bier gebraut. Seit 1577 wird in Hutthurm gebraut. Diese Erfahrung und die exzellente Handwerkskunst garantieren den Genuss, der euch den perfekten Start ins neue Zuhause versüßt. Die wichtigsten Zutaten für die Hutthurmer Biere: sorgfältig ausgewählte regionale Produkte und fortschrittliche Technologie. Kurzum euer Bier ist ein Bier mit Charakter.

Für eure elfhundert Freunde

„Der Ball ist rund und ein Spiel hat 90 Minuten“. 90 Minuten bis die Meisterschaft gewonnen ist und die Meisterschale die eure ist. 32×90 Minuten standet ihr hinter eurem Team – 2880 Minuten Fußballglück. Das Bier mit der Meistermannschaft steht schon mal kalt, die Kehlen werden trocken und trockener vom Schreien und Jubeln, und die Vorfreude auf das Bier und die Party nach dem Schlusspfiff wird größer und größer. Der Schiri beendet die Partie und ihr fallt euch in die Arme, das Meisterstück ist gelungen. Nun darf das Meisterbier geköpft werden. Schampus ist für Verlierer. Wir haben unser selbstdesigntes Bier für Gewinner. Okay, gute Gewinner sind sich nicht zu fein dazu auch mit dem Gegner anzustoßen. Und wenn die Kiste geleert ist, denkt immer dran: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.Meisterschaftsbier