Neueröffnung-Bier

NeueröffnungsbierZur Eröffnung – das Ladenbier

Es ist euer Tag, auf den ihr seit Monaten hingearbeitet habt. Die Eröffnung eures eigenen Ladens. Ihr ward manchmal verzweifelt, manchmal genervt, aber immer habt ihr euch auf diesen Moment gefreut. Freudige Aufregung macht sich in euch breit. Die Gäste kommen und ihr öffnet euer eigenes Bier, allein dafür gestaltet, euren Laden zu repräsentieren. Euer Laden ist besonders und das Getränk zur Eröffnung darf es auch sein.

Jetzt Neueröffnungsbier gestalten

Einfache Etikettgestaltung

NeueröffnungsbierZum eigenen Ladenbier zur Neueröffnung ist der Weg ganz einfach. Was ihr dafür braucht? Euer eigenes Design. Kramt in eurem Kopf, verwendet etwas Kreativität und gestaltet das Etikett, das euren Laden präsentiert. Einfachste Variante: das Logo eures neuen Ladens, das ladet ihr dann einfach bei yourbrandedbeer hoch. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, euer Etikett durch die Profis von yourbrandedbeer gestalten zu lassen. Nach Prüfung der Druckfähigkeit eurer Daten werden die Etiketten von yourbrandedbeer auf die Flaschen mit braufrischem Bier der Hutthurmer Brauerei geklebt und direkt zu eurem Laden geliefert. Dann müsst ihr nur noch die Vorfreude sich aufbauen lassen und euren Gästen euer eigenes Bier kredenzen. Auf die Eröffnung!

Die Biere für die Eröffnung

Die Außengestaltung der Bierflasche steht nun. Aber was ist mit dem Innenleben? Für die richtige Abkühlung bei der Neueröffnung sorgen die Hutthurmer Bierspezialitäten. Diese haben ihren Ursprung im Bayerischen Wald. Ihr könnt zwischen verschiedenen Biersorten wählen. Ob Pils, Export, Tradition-Dunkel, Edles Helles, Urtyp Hell oder Hefe-Weisse, ihr entscheidet und sucht den Biertyp aus, der am besten zu euch und eurem Laden passt.

Alle Biere werden mit Liebe zur Braukunst und zum Bier gebraut. Seit 1577 wird in Hutthurm gebraut. Diese Erfahrung und die exzellente Handwerkskunst garantieren den Genuss, der euch den perfekten Start ins neue Zuhause versüßt. Die wichtigsten Zutaten für die Hutthurmer Biere: sorgfältig ausgewählte regionale Produkte und fortschrittliche Technologie. Kurzum euer Bier ist ein Bier mit Charakter.

Bier statt Sekt

Die Biere sind geliefert. Und seien wir doch ehrlich: Wer braucht da noch Sekt zur Eröffnung? Nichts ist schöner, als die Neueröffnung stilecht mit dem eigenen Bier zu begießen. Hinzu kommt eine Prise Individualität, die eurem Laden den Einstieg in den Markt erleichtern wird. Über Individualität lässt es sich leicht sprechen, über Mainstream nicht. Macht euer Ding und genießt es.Neueröffnungsbier