Premieren-Bier

PremierenbierPremiere ohne Pannen

Die Generalprobe ist mit ein paar Fehlern über die Bühne gegangen. Auf den Brettern, die die Welt bedeuten, ist das gut. Generalprobe mit Pannen heißt Premiere ohne eben solche. Nun ist der Tag da, dem ihr entgegen gefiebert habt und die Premierengäste sammeln sich schick gestylt im Foyer. Hinter der Bühne etwas Trubel und ziemlich viel Lampenfieber und ihr seid mittendrin. Die Vorfreude sucht sich ihren Weg und kribbelt ein bisschen durch den Körper. Und draußen im Foyer bestellen die Gäste, das Bier, das ihr extra zur Premiere designt habt.

Jetzt Premierenbier gestalten

Einfache EtikettgestaltungPremierenbier

Zum besonderen Bier für die Premiere ist der Weg ganz einfach. Was ihr dafür braucht? Euer eigenes Design. Kramt in eurem Kopf, verwendet etwas Kreativität und gestaltet das Etikett, das zu eurem Stück passt und eure Premierengäste umhaut. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gruppenbild der Darsteller? Ihr könnt das Etikett dann einfach bei yourbrandedbeer hochladen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, euer Etikett durch die Profis von yourbrandedbeer gestalten zu lassen. Nach Prüfung der Druckfähigkeit eurer Daten werden die Etiketten von yourbrandedbeer auf die Flaschen mit braufrischem Bier der Hutthurmer Brauerei geklebt und direkt zu euch ins Theater geliefert. Dann müsst ihr nur noch gemeinsam mit euren Kollegen die Premiere wuppen und dann gemeinsam auf eine gelungene Premiere anstoßen. Auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

Die Premieren-Biere

Die Außengestaltung der Bierflasche steht nun. Aber was ist mit dem Innenleben? Für die richtige Versorgung der Premierengäste sorgen die Hutthurmer Bierspezialitäten. Diese haben ihren Ursprung im Bayerischen Wald. Ihr könnt zwischen verschiedenen Biersorten wählen. Ob Pils, Export, Tradition-Dunkel, Edles Helles, Urtyp Hell oder Hefe-Weisse, ihr entscheidet und sucht den Biertyp aus, der am besten zu euch und zu eurer Premiere passt.

Alle Biere werden mit Liebe zur Braukunst und zum Bier gebraut. Seit 1577 wird in Hutthurm gebraut. Diese Erfahrung und die exzellente Handwerkskunst garantieren den Genuss, der euch den perfekten Start ins neue Zuhause versüßt. Die wichtigsten Zutaten für die Hutthurmer Biere: sorgfältig ausgewählte regionale Produkte und fortschrittliche Technologie. Kurzum euer Bier ist ein Bier mit Charakter.

Toi Toi Toi

Die Premiere ist ohne große Patzer von der Bühne gegangen. Der Vorhang ist gefallen, der Applaus brandet ab, ihr habt es geschafft. Nur noch schnell in die Maske und dann stoßt ihr mit euren Kollegen an, begießt die gelungene Premiere und freut euch auf die nächsten Vorführungen, die noch kommen werden. Toi toi toi.Premierenbier