Vatertags-Bier

VatertagsbierMutter kriegt Blumen – klar. Aber was schenkt man Papa zu Christi Himmelfa… äh Verzeihung zum Vatertag? Auf gar keinen Fall etwas falsch machen könnt ihr mit einer Kiste Bier, zum Beispiel mit dem Konterfei eures Schöpfers. Ja, das ist möglich.

Frühstück am Bett war gestern. Wer als Sprössling wirklich punkten möchte, ersetzt den Kaffee durch das selbstdesignte Bier. Und weil ja Vatertag ist, bringt das brave Kind den edlen Tropfen bis zum Bollerwagen. Dann noch fix dem Papa und seinen Freunden hinterherwinken und lächelnd zusehen, wie sie selig von dannen ziehen.

Jetzt Vatertagsbier gestalten

Etikettgestaltung – Den Vatertag zum Biertag erklären

VatertagsbierZum besten Vatertagsgeschenk aller Zeiten kommt ihr am besten auf diesem Weg: Schnell in eurem kreativen Köpfchen nach einer grandiosen Idee gekramt und schon könnt ihr eurer eigenes Etikett gestalten, das eurem Vater mit 100 prozentiger Sicherheit eure Dankbarkeit darüber, dass ihr auf der Welt seid, vermittelt. Eine Möglichkeit ist natürlich ein Bild mit euch und eurem Vater – einfach, aber effektiv. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, euer Etikett durch die Profis von yourbrandedbeer gestalten zu lassen. Nach Prüfung der Druckfähigkeit eurer Daten werden die Etiketten von yourbrandedbeer auf die Flaschen mit braufrischem Bier der Hutthurmer Brauerei geklebt und direkt zu euch nach Hause geliefert – ins alte oder direkt ins neue. Dann müsst ihr nur noch die Kiste für euren Vater in den Bollerwagen stemmen und auf den besten Erzeuger der Welt anstoßen. Auf den Vatertag!

Die Biere in der Flasche

Die Außengestaltung der Bierflasche steht nun. Aber was ist mit dem Innenleben? Für die richtige Abkühlung und Stärkung für Papa sorgen die Hutthurmer Bierspezialitäten. Diese haben ihren Ursprung im Bayerischen Wald. Ihr könnt zwischen verschiedenen Biersorten wählen. Ob Pils, Export, Tradition-Dunkel, Edles Helles, Urtyp Hell oder Hefe-Weisse, ihr entscheidet und sucht den Biertyp aus, der am besten zu euch und zu euren Freunden passt.

Alle Biere werden mit Liebe zur Braukunst und zum Bier gebraut. Seit 1577 wird in Hutthurm gebraut. Diese Erfahrung und die exzellente Handwerkskunst garantieren den Genuss, der euch den perfekten Start ins neue Zuhause versüßt. Die wichtigsten Zutaten für die Hutthurmer Biere: sorgfältig ausgewählte regionale Produkte und fortschrittliche Technologie. Kurzum euer Bier ist ein Bier mit Charakter.

Der Vatertag war noch nie so einzigartig

Die Grundversorgung steht nun für den Vatertagsspaziergang. Neidische Blicke sind dem Beschenkten auf jeden Fall gewiss. Die Geschenkverpackung stimmt und der Inhalt ist auch nicht zu verachten. Kein Wunder, dass der stolze Papa den gesamten Weg über Adoptionsanfragen der neidischen Freunde abschmettern muss. Und kommt der Beschenkte dann erschöpft nach Hause, hat er garantiert noch zwei Flaschen überbehalten, um mit euch auf sich und auf euch anzustoßen. Einziges Manko des selbstdesignten Bieres, das ihr bedenken solltet: Es wird sehr schwer für euch sein, das Geschenk im nächsten Jahr zu toppen.

 

Vatertagsbier