Weihnachtsfeier-Bier

WeihnachtsfeierbierEuer Bier zum Fest der Liebe

Alle Jahre wieder – Die Teller sind geleert, die Bäuche wölben sich über den Hosenbund, die Geschenke ausgepackt. Nun kommt der gemütliche Teil des Abends. Im Kreise der Lieben schwelgt ihr im weihnachtlichen Wohlfühlmodus. Um euch herum, türmen sich zerknüllte Geschenkpapierberge. Unterm Weihnachtsbaum denkt über das vergangene Jahr nach, freut euch auf die nächsten (Feier)Tage zwischen den Jahren. Und dann holt ihr die Kiste hervor, die die Stimmung komplettiert. Eine Kiste mit Bierflaschen, deren Etiketten nur für euch und eure Liebsten gemacht wurde. Am Fest der Liebe sollte man einfach mit dem Besten auf die Besten in eurem Leben anstoßen. Frohe Weihnachten.

Jetzt Weihnachtsfeierbier gestalten

Das Geschenk ohne Weihnachtsstress

WeihnachtsfeierbierZum besonderen Geschenk unter dem Tannenbaum braucht ihr euch nicht durch die Läden im Vorweihnachtsstress zu hetzen. Alles war ihr braucht, ist euer eigenes Design. Kramt in eurem Kopf, verwendet etwas Kreativität, durchforstet eure Familienfotoalben. Und gestaltet das Etikett, das eure Liebe ausdrückt und Stimmung unter den Baum zaubert. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Weihnachtsfamilienfoto von vor 20 Jahren, was ihr dann einfach bei yourbrandedbeer hochladen könnt. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, euer Etikett durch die Profis von yourbrandedbeer gestalten zu lassen. Nach Prüfung der Druckfähigkeit eurer Daten werden die Etiketten von yourbrandedbeer auf die Flaschen mit braufrischem Bier der Hutthurmer Brauerei geklebt und direkt zu euch nach Hause geliefert. Dann müsst ihr nur noch den Weihnachtsbraten verschlingen, das eigene Bier kredenzen und bei „White Christmas“ anstoßen. Auf die, die euch am wichtigsten sind!

Die Biere für den Weihnachtsbaum

Die Außengestaltung der Bierflasche steht nun. Aber was ist mit dem Innenleben? Für die richtige Atmosphäre nach dem Weihnachtsessen sorgen die Hutthurmer Bierspezialitäten. Diese haben ihren Ursprung im Bayerischen Wald. Ihr könnt zwischen verschiedenen Biersorten wählen. Ob Pils, Export, Tradition-Dunkel, Edles Helles, Urtyp Hell oder Hefe-Weisse, ihr entscheidet und sucht den Biertyp aus, der am besten zu euch und zu euren Freunden passt.

Alle Biere werden mit Liebe zur Braukunst und zum Bier gebraut. Seit 1577 wird in Hutthurm gebraut. Diese Erfahrung und die exzellente Handwerkskunst garantieren den Genuss, der euch den perfekten Weihnachtsabend versüßt. Die wichtigsten Zutaten für die Hutthurmer Biere: sorgfältig ausgewählte regionale Produkte und fortschrittliche Technologie. Kurzum euer Bier ist ein Bier mit Charakter.

Oh du Fröhliche

Nun kann Weihnachten kommen. Mit eurem eigenen Bier wird es – wie allerorten versprochen – zu den schönsten Tagen des Jahres. Schnappt euch eure Lieben, setzt euch unter den Baum und genießt die Zeit zusammen bei eurem Bier. Das Fest der Liebe war noch nie so liebenswert. Leider dauert es danach wieder 363 Tage bis zum nächsten Weihnachtsfest. Aber die Zeit bis dahin könnt ihr euch ja mit eurem Bier verkürzen. Feiert schön.Weihnachtsfeierbier