Veranstaltungen

Das eigene Bier für die verschiedensten Veranstaltungen und Events

Veranstaltungsbier

Sei es eine Firma oder eine Privatperson – die Onlineplattform yourbrandedbeer.de gibt jedem die Möglichkeit, sein eigenes Bieretikett auf Biere der Hutthurmer Brauerei zu bringen. Ob für die Firmenveranstaltung, eine Vereinsfeier, Promotions, den Produkt-Launch, als Kundengeschenk, für die bevorstehende Hochzeit, den Junggesellenabschied zuvor oder den runden Geburtstag. Auf der Website kann jeder eine individuelle Botschaft im Handumdrehen auf die Bierflasche bringen. Und darum geht es schließlich: Die Personalisierung. Damit wird das Bier mit dem persönlichen Etikett zu deinem Bier, zu deiner Show.

Das Vatertagsbier

Vatertagsbier

Zur Vatertagsausstattung gehören Freunde, Bollerwagen und Bier. Warum nicht ein Bier mit dem selbst gestalteten Bieretikett trinken? Damit wird euer Vatertag zum Hingucker für alle Freunde. Bringt euer gemeinsames Erlebnis, das Teammotto oder einfach nur ein lustigen Spruch aufs Bier. Trinkt gemeinsam euer yourbrandedbeer auf die Vaterfreuden!

Das Kundenbier

Das Bier für ein Kundengeschenk

Ihr wollt euren Kunden für das vergangene Jahr, die Partnerschaft und das entgegengebrachte Vertrauen danken? Dann verschickt nicht einfach nur Grüße, sondern eure ganz persönliche Botschaft auf einer Bierflasche. Mit dem selbst gestalteten Bieretikett könnt ihr sagen, was ihr euren Kunden schon immer sagen wolltet oder einfach nur ein Dankeschön zum Ausdruck bringen. Ist auch als willkommene Entschuldigung geeignet.

Das Firmeneventbier

Firmeneventbier

Der perfekte Werbebotschafter für das nächstes Firmenevent: Euer individuelles Bier mit eigenem Etikett. Damit wird ein beliebtes Produkt mit eurer Firmenidentität und einem emotionalen Anlass verknüpft. Bier kommt an und damit eure Botschaft, egal ob auf einem Event für Kunden, Mitarbeiter oder einer Produktvorstellung.

Das Sommerfestbier

Sommerfestbier

Eure Firma plant das nächste Sommerfest und die Organisatoren sind sich schnell über das Motto einig. Aber wie – außer auf der Einladung – kommunizieren? Die Lösung liegt auf der Hand: Ein Bier mit einem selbst gestalteten Etikett muss her. Auf yourbrandedbeer könnt ihr einfach euer Etikett hochladen, zwischen 6 Biersorten wählen und euer Mottobier pünktlich zum Sommerfest liefern lassen.

Das Abschlussfahrtsbier

Abschlussfahrtsbier

School`s out! Und der Anlass gehört mit den anderen Abgängern ordentlich gefeiert. Das kommt das Bier mit dem eigenen Bieretikett und eurem Abschlussmotto doch gerade recht, um allen zu zeigen: „Ich hab´s geschafft.“ Das habt ihr euch mehr als verdient.

Das Geburtstagsbier

Geburtstagsbier

Der nächste Geburtstag steht vor der Tür und ihr wisst nicht was ihr schenken sollt? Mit einem Bier mit selbst gestaltetem Etikett liegt ihr goldrichtig und bringt den Blickfang des Geburtstags mit. Und sollte euch bei der Gestaltung mal nichts einfallen, nicht tragisch. Auf yourbrandedbeer könnt ihr auch Gutscheine verschenken und überlässt die Gestaltung dem Beschenkten.

Das Hochzeitsbier

Hochzeitsbier

Der schönste Tag im Leben soll es werden und ein einzigartiger Moment im Kreise der Familie und Freunde. Verewigt euren Tag, euer Hochzeitsmotto sichtbar für alle Gäste auf dem Bier mit einem eigenen Bieretikett. So sorgt ihr für eine unvergessliches Erlebnis und der ein oder andere Gast wird euch auf der Bierflasche mit nach Hause nehmen.

Das Fanclubbier

Fanclub-Bier

Ihr seid nicht einfach nur Fans, ihr zeigt eure Clubliebe in jeder Lebenslage. Warum nicht auch auf eurem Bier? Gestaltet euer eigenes Fandesign auf eurem Bieretikett und zeigt der Welt da draußen für welchen Club euer Herz schlägt.

Das Junggesellenabschiedsbier

Bier für den Junggesellenabschied

Junggesellenabschiede brauchen ein Motto und das gehört nicht nur sichtbar getragen aufs T-Shirt, sondern besser noch aufs Bier! Das eigene Etikett für den Junggesellenabschied wird damit zum Highlight eurer Party. Ihr haltet es buchstäblich die ganze Zeit in den Händen und trinkt euer eigenes Bier.

Das Messebier

Messebier

Die Messetage sind lang und hoffentlich erfolgreich. Da kommt das wohlverdiente Feierabendbier gerade recht. Und da sich eure Kunden das auch verdient haben, krönt ihr den Messeabend mit einem gemeinsamen Bier mit eurem eigenen Etikettdesign. Auf dem Bieretikett könnt ihr beispielsweise das Messemotto oder euer persönliches Produkt-Highlight kommunizieren. Damit verlängert ihr den Messetag in den gemütlichen Abend und könnt trotzdem mit euren Kunden geniessen.

Das Cateringbier

Cateringbier

Eine gelungene Veranstaltung lebt vom guten Essen und den Getränken. Aber nicht nur das Innenleben zählt, sondern auch was draufsteht sagt viel über euch aus. Warum nicht selbst bestimmen, was ihr mit eurem Bier kommunizieren wollt? Sagt was ihr wollt mit eurem persönlichen Bieretikett, selbst gestaltet auf den Bieren der Brauerei Hutthurm. Und wegen den inneren Werten macht euch keine Sorgen, die Hutthurmer Bierliebe schmeckt man mit jedem Schluck.

Das Einweihungspartybier

Einweihungspartybier

Nach dem Umzug ist vor der Einweihungsparty. Der Neustart gehört gebührend mit euren Freunden gefeiert. So richtig in Schwung kommt die Party mit eurem eigenen Bier. Auf dem Bieretikett könnt ihr passend zum Umzug und der Einweihungsparty euch kreativ bei der Gestaltung austoben. Auch die fleissigen Helfer beim Umzug könnt ihr mit dem eigenen Bier mit selbst gestaltetem Etikett überraschen und danken.

Das Männerbier

Männerbier

Das passende Männergeschenk? Mit einem Bier liegt ihr goldrichtig. Aber nicht irgendein Bier, sondern dein Bier muss es sein, mit dem eigenen Bieretikett! Eurer Phantasie für die Gestaltung sind – bis auf die Etikettgröße – keine Grenzen gesetzt. Also lasst euch eure persönliche Bierbotschaft einfallen.

Das Polterabendbier

Polterabend-Bier

Der Hochzeitstermin rückt in greifbare Nähe und es wird Zeit für den Polterabend. Die Gäste zerbrechen Porzellan und Steingut fürs Gelingen der Ehe. Nur Glas wird nicht zerstört, denn das steht für Glück. Ihr könnt euer Glück auf den Bierflaschen eurer Gäste zum Ausdruck bringen, mit einem selbst gestalteten Etikett. Warum nicht das Motto der Hochzeit schon vorwegnehmen, euer gemeinsames Lebensmotto verewigen oder einfach nur den Gästen Danke sagen. Gestaltungsmöglichkeiten gibt es viele.

Das Bankettebier

Bankette-Bier

Es muss ja nicht immer der Sekt- oder Champagnerempfang sein. Der besondere Anlass oder Bankette zu Ehren eines Gastes kann ebenso gut mit einem besonderen Bier stattfinden. Nicht nur das Bier schmeckt, sondern der Anlass kann auch noch auf dem Bieretikett festgehalten werden. Damit kommuniziert ihr immer stilsicher das Motto des Bankettes.

Das Weihnachtsfeierbier

Weihnachtsfeier-Bier

Die Weihnachtsfeier steht an und die Marketing Abteilung hat sich dieses Jahr ein richtig gute Motto einfallen lassen. Ihr freut euch darauf schon so richtig und vor allem das Motto umzusetzen. Auf der Weihnachtsfeier angekommen gibt es erst einmal ein Bier und jetzt ist das Firmenevent so richtig rund: Ihr trinkt ein Bier mit dem ausgedachten Motto. Ein perfekter Abend!

Das Empfängebier

Empfängebier

Jeder Empfang ist anders und immer etwas ganz besonderes. Da passt ein Bier mit dem selbst gestalteten Etikett perfekt in die Runde und zur Begrüßung eurer Gäste. Sagt und zeigt euren Gästen, was ihr kommunizieren wollt.

Das Showbier

Show-Bier

Die Show wird erst richtig zu eurer Show mit dem eigenen Bieretikett. Ob der Name, das Key Visual euer Show oder die Hauptdarsteller aufs Etikett kommen, dass ist euer Kreativität überlassen. In jedem Fall wird euer Bier damit zur eigenen kleinen Show. yourbrandedbeer = yourshow.

Das Meisterschaftsbier

Meisterschafts-Bier

Die Saison war mal wieder super spannend und bis zum Schluss gab es ein Kopf an Kopf Rennen um den Titel. Eure Mannschaft konnte den Wettkampf für sich entscheiden und hat den Titel geholt, die Meisterschaft gewonnen. Das gehört ordentlich gefeiert, am besten mit einem Meisterschaftsbier mit selbst gestaltetem Bieretikett. Und s der Inhalt auch schmeckt, dafür sorgt die Brauerei Hutthurm mit ihren Qualitätsbieren.

Das Vereinsbier

Vereins-Bier

Euer Verein ist euer Verein und mit dem Vereinskollegen geht es um die gemeinsame Sache. Nach getaner Arbeit habt ihr euch das Feierabendbier in kollektiver Runde mehr als verdient. Umso schöner, wenn ihr das gemeinsame Vereinsbier trinkt. Auf yourbrandedbeer gestaltet ihr euer Bieretikett und könnt das Vereinsbier online bestellen und direkt ins Vereinsheim liefern lassen.

Das Premierenbier

Premieren-Bier

Eine Premiere ist immer aufregend. Das erst Mal zeigt ihr dem Publikum, was ihr monatelang erarbeitet habt, wo eure ganze Leidenschaft drin steckt. Und das könnt ihr auf eurem eigenen Bieretikett zeigen. Das Premierenbier ist der ideale Begleiter, um euer Publikum diese Begeisterung ganzheitlich zu zeigen und sie komplett zu fesseln.

Das Vernissagenbier

Vernissage-Bier

Auf der Vernissage muss nicht immer Sekt ausgeschenkt werden. Wie wäre es die Kunstliebhaber mit einer Limited Edition der ausgestellten Bilder auf dem Bieretikett zu überraschen? Oder den Gästen zur Begrüßung das Titelbild der Vernissage auf dem eigenen Bier zu überreichen? So wird schon die Begrüßung zur willkommenen Kunstakt.

Das Richtfestbier

Richtfest-Bier

Ein Megaprojekt habt ihr euch mit dem Hausbau angetan und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Der Traum vom eigenen Haus ist in greifbare Nähe gerückt und die Vorfreude riesengroß. Das wollt ihr feiern, mit eurem eigenen Richtfestbier, wo ihr auf dem Etikett spielen könnt, was ihr eurer zukünftigen Nachbarschaft, der Familie und Freunden zu Begrüßung sagen wollt.

Das Neueröffnungsbier

Neueröffnungs-Bier

Monatelange Arbeit liegt hinter euch und endlich wird euer Traum wahr: Der eigene Laden eröffnet. Ihr habt alles bis auf das kleinste Detail durchdacht und sogar das Bier zur Begrüßung der Kunden spricht eure ganz eigene Sprache. Mit dem Neueröffnungsbier begrüßt ihr eure zukünftigen Kunden, habt gleich ein gemeinsames Thema in der Hand und gebt ihnen ein gutes Gefühl recht bald wieder kommen zu wollen.

Das Mitgliederversammlungsbier

Mitgliederversammlungs-Bier

Mitgliederversammlungen müssen nicht per se langweilig sein. Schliesslich geht es um eine gemeinsame Sache für die ihr euch mit anderen Menschen begeistert und engagiert. Warum dann nicht die erfolgreiche Versammlung mit einem gemeinsamen Mitgliederversammlungsbier abschliessen und euer Engagement belohnen? Eure Botschaft könnt ihr über das Bieretikett zum Ausdruck bringen.

Das Kongressbier

Kongress-Bier

Auf dem Kongress geht es um die Kommunikation. Tagsüber kommuniziert ihr persönlich, am Abend überlässt ihr eurem Bier die Kommunikation, mit dem selbst gestalteten Bieretikett wird euer Kongressbier zu eurem Markenbotschafter.

Das Babypinkelnbier

Babypinkeln-Bier

Die Geburt eines Kindes gehört gebührend im Freundeskreis gefeiert. Der Anlass dazu: Das Babypinkeln. Beispielsweise könnt ihr das erste Foto eures Kindes und den Namen auf dem eigenen Bieretikett verewigen. Das kommt sicher sehr gut in der Babypinkeln-Runde an.

Das Halloweenbier

Halloween-Bier

Am 31. Oktober ist es wieder soweit: Halloween und jede Menge Partys stehen an. Gestaltet doch euer eigenes schaurig, leckeres Halloween-Bier und mit diesem Partykracher habt ihr garantiert die volle Aufmerksamkeit auf eurer Seite.

Das Grillbier

Grill-Bier

Die ersten wärmeren Sonnentage nach dem langen Winter treiben euch ins Freie. Eure Grilllust erwacht und schon steht das Angrillen an. Passend zu eurem Grill-Event könnt ihr euer Bieretikett gestalten und sorgt neben Frühlingsgefühlen für jede Menge Gesprächsstoff in der Runde.